Wieder zu Hause

Der Fluglärm geht einem auf den Geist. Wenn man ein paar Tage außer Vogelgezwitscher und Regentropfen nichts anderes gehört hat, nervt er ganz gewaltig. Das Handy funktioniert wieder. Bitte an Goldlocke weitergeben. Der Zahnarzt hat nichts gefunden. Wer sagt mir jetzt, warum der Kiefer, das Zahnfleisch bzw. die Zähne unter der Brücke wehtun?  Er war mit dem Putzergebnis sehr zufrieden, daran lag es nicht. Ein Frühkontakt zwischen Ober- und Unterkiefer wurde beseitigt. Er meinte: einfach mal in Ruhe lassen! Scherzkeks „es tut weh“. Für beginnendes Halsweh habe ich gleich Dobendan Dolo gelutscht und den Rat von Giselchen befolgt und die empfohlenen Globuli geschluckt. Bis jetzt noch nichts weiter passiert. Dann kann ich mich wohl heute Abend auf die Turnstunde freuen. 🙂

3 Gedanken zu „Wieder zu Hause

Kommentar verfassen

