Wie gut…

…wenn man ab und zu mal den Keller aufräumt. Zu Ostern habe ich ein hübsches Schild für meinen Werkzeugkeller geschenkt bekommen. Nun grüble ich schon seit Wochen, wie ich es an der Stahltür befestigen soll. Klebehaken?? Nein – fällt ja ständig wieder ab. Silikon?? – extra eine Flasche kaufen und für ein paar Tropfen öffnen? macht keinen Sinn. Nachbarn fragen?? – hat im Moment auch niemand eine Flasche offen. Gestern beim Putzen und Aufräumen der Kellerräume fiel mir meine Heißklebepistole in die Finger und ?? mir ging ein Licht auf. Das ist es. Nun kann ich mein Schild endlich aufhängen. Resultat: siehe unten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wie gut…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s