Feeeeertig! (fast fertig)

Gestern Nachmittag um 15:45 h haben die Tapezierer das Haus verlassen. Es zog sich alles ein wenig in die Länge, aber nun ist es geschafft. Vormittags hatte ich angefangen die anderen Zimmer vom Staub zu befreien, zu saugen, so dass ich dann dort nur noch mit dem feuchten Tuch durchlaufen musste. Die Küche schaffte ich in der Mittagspause. Schränke abwischen, Fenster putzen und das Handwerkszeug zusammensammeln. Nach dem Essen wurden noch schnell die Fußleisten angebracht und ein paar Stellen an der Decke nachgearbeitet. Um 18:00 h war ich mit der Putzerei fertig (im wahrsten Sinne des Wortes). Außer dem Küchentisch steht alles wieder an seinem Platz. Vorübergehend muss der Balkontisch in der Küche stehen, da der Große wegen der Sitzerhöhung seine Beine nicht unter den Küchentisch stellen kann. Heute werde ich mir noch eine neue Gardine bestellen und die Beschläge für die Küchenschränke sind auf dem Versandweg. Eine schicke Lampe werden wir in naher Zukunft wohl auch kaufen. Ich freue mich. Morgen früh zwischen 8:30 – 9:00 h wird der Große nach Hause gebracht. Er ist sehr gespannt. Ich denke wir werden dann ein 2. Frühstück in unserer „neuen“ Küche einnehmen. OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

4 Gedanken zu „Feeeeertig! (fast fertig)

  1. Superschön ist das geworden!!! 99 Punkte! Jetzt bin ich mal gespannt, was Du Dir für Beschläge ausgeguckt hast. Und für die neue Lampe, hast Du da schon was auf dem Plan? Ich finde immer diese maritim angehauchten Hängeleuchten so schön: http://www.markenmix.de/leuchten-und-zubehoer/wohnraumleuchten/pendelleuchten/2887/haengeleuchte-nyborg-maritimes-flair-bullaugen-optik-26-x-h43cm-nickel-an-kette. Die gibt es in vielen Ausführungen (und Preisen…), auch Ikea hat eine sehr schöne in der Art: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30147166/
    Machst Du ein Foto, wenn alles total fertig? Freu mich und wünsche Dir und der großen (:-)) Hüfte ein schönes Wochenende – Gruss Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

