Wir haben fertig

Die Dachdecker haben uns am Mittwoch Nachmittag verlassen. Sie hatten ganz schön „ran geklotzt“, wie man so sagt. Danach begann dann mein Einsatz. Unser Wohnzimmer unter dem Dach lag unter einem Staubschleier bzw. an verschiedenen Ecken lag der Schmutz wie Sand auf dem Boden. 2,5 Stunden habe ich dort oben zugebracht bis alles einmal abgewischt, abgesaugt und wieder an seiner Stelle stand. Der Donnerstag bestand ebenfalls wieder aus einem Putztag. Alle Fenster im I. OG (7 Stück) wurden in Angriff genommen und danach der normale Hausputz. Am Nachmittag war ich dann fertig, aber richtig fertig. Die Fenster im Erdgeschoss müssen jetzt noch ein wenig warten. Heute morgen um 08.00 h soll die Abnahme des Daches sein und dann wird hoffentlich auch an diesem Wochenende das Gerüst abgebaut, so dass der Garten wieder frei zugänglich ist. Wenn der dann wieder aufgeräumt ist, können wir hoffentlich den Sommer genießen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Wir haben fertig

    • Ja weißt Du, wir lassen uns nämlich immer wieder etwas einfallen, um nicht aus dem Trott zu kommen. So haben wir immer etwas zu tun und zu organisieren.
      Aber nun mal Spaß beiseite: wir sind ja froh, dass Fraport diese Maßnahme übernimmt, aber eigentlich braucht man diese Unruhe, Schmutz, Staub usw. ganz und gar nicht. Aber nun ist es gemacht und so schnell fliegt uns kein Ziegel mehr vom Dach.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s