4 in a box „paarweise“

An diesem Wochenende hatte Anne die Idee (http://xn--anneliemller-klb.de) eine Box unter dem Thema „paarweise“ zu erstellen. Hier meine Box1496667195410links oben: ein Entenpaar, das im April jeden Morgen zu uns baden kam

rechts oben: wir sind meistens paarweise unterwegs, und das schon sehr lange

links unten: diese zwei Gesellen sitzen in unserem Gästebad

rechts unten: mein Lieblingsobst (ich esse sie unheimlich gern in Zucker getunkt) dafür werde ich meistens belächelt. Aber da stehe ich drüber.

Kommentar verfassen

