Noch einmal schlafen..

dann machen sie sich auf den Weg vom Atlantik nach Hessen. Wir sind schon ein wenig aufgeregt.  Die Gedanken kreisen: haben wir alles eingekauft, was alle gern essen, ist genug Eis in der Truhe, Getränke im Keller? Selbst wenn, der Supermarkt ist ja nicht weit. Aber wir wollen ja unsere kostbare gemeinsame Zeit nicht mit Einkaufen verbringen. Die Betten sind bezogen, die Kühltruhe sowie der Kühlschrank gut gefüllt. Das Schwimmbad ist o.k., das hat uns nämlich ein paar Tage ein paar Nerven gekostet. Aber mit natürlichen Wundermitteln haben wir es wieder hinbekommen und wir hoffen, dass es jetzt so bleibt. Die Spielsachen im Keller (Kinderküche, Puppenhaus u.a.) wurden entstaubt und stehen für die Mädels bereit.

Morgen noch einmal zum Haarkapper (belgisch für Friseur) und dann stehen wir bereit für unseren Besuch. Das Wetter soll ja auch ganz gut werden. Zu heiß muss es gar nicht sein, sonst können wir keine Ausflüge machen. Und ein Familienfest steht auch schon fest. Diesmal müssen wir jedoch zu den „Schwaben“ fahren. Dort warten dann 8 Personen auf uns und die freuen sich auch schon, dass wir uns wieder sehen.

Die Mädels haben schon Pläne gemacht, was sie alles unternehmen wollen. Besondere Spielplätze besuchen, mit Oma und Opa kuscheln und spielen. Der Kater ist auch wieder dabei und wir hoffen, dass Berti die Fahrt wieder gut übersteht und sich genauso wohlfühlt, wie im vergangenen Jahr.

Sicher werdet ihr in nächster Zeit nicht soviel hier lesen. Wir sind beschäftigt. Eine schöne Sommerzeit allen die hier vorbei schauen. OLYMPUS DIGITAL CAMERA

8 Gedanken zu „Noch einmal schlafen..

      • Das gefällt mir, so werdet ihr alle glücklich.
        Mir geht es immer noch nicht besser und die OP ist wohl der letzte Ausweg. Am 19. habe ich einen Termin, dann wird das besprochen.
        Hab es gut ❤ Mathilda

        Like

  1. Ich habe für Euch extra gutes Wetter bestellt. Also, entspannt Euch und geniesse den Besuch. Ich wünsche Euch ganz viel Freude! LG an die Franzosen – Elke

    Gefällt 1 Person

    • Danke Dir. Gutes Wetter können wir gebrauchen. Heute den ganzen Tag Regen. Aber den brauchen wir ja auch. Gestern Abend haben wir nochmal telefoniert, da hat die kleine mir ein Küsschen durchgeschickt. Morgen bekommst du einen ganz dicken Kuss Oma. Da freue ich mich schon drauf.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar