Überraschung gelungen

Die Checkliste haben wir erfolgreich abgearbeitet. Heute Mittag sind wir gut an der Atlantikküste angekommen. Tochter und Schwiegersohn haben dichtgehalten. Die Mädels hatten absolut keine Ahnung, dass wir kommen. Sie haben uns angeschaut, als wäre Ostern und Weihnachten an einem Tag. Nach ein paar Sekunden dann die übergroße Freude. Ganz viele Küsschen und Drücker. Es war bzw. ist so schön, die kleinen zarten Arme um sich zu spüren. Immer wieder gab es Küsschen heute Nachmittag.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Überraschung gelungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s