Time to say Goodbye

Heute gab es bei uns zum letzten Mal Spargel. Die Saison ist morgen zu Ende. Am 24.06. ist Johannis Tag.Morgen wird zum letzten Mal Spargel gestochen. Wir aßen heute Kartoffeln und Sauce Vinaigrette dazu. Hmmmm, war das lecker

In Mainz wird dieser Tag mit einem großen Fest begangen „Johannisfest“, ist Kirmes, Essen und Trinken, Verkaufsstände mit  Handwerkskunst, das Gautschen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gautschen) siehe auch: http://www.mainzer-johannisnacht.de

Time to say Goodbye – bis zum nächsten Jahr

IMG_20180622_134921.jpg

Advertisements

5 Gedanken zu „Time to say Goodbye

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s